MIT AONDEGO TERMINVERWALTUNG 30% MEHR UMSATZ

    Organisiere deinen Erfolg

    Mit AONDEGO wird die täglich Routinearbeit, wie Mitarbeiter- und Terminverwaltung zum Kinderspiel
    und du hast mehr Zeit dich um deine Kunden zu kümmern.
    Alle Funktionen

    SEHR WICHTIG FÜR JEDES GESCHÄFT

    LOKAL GEFUNDEN ZU WERDEN

    Egal ob du dein Geschäft schon viele Jahre betreibst oder jetzt neu eröffnest.
    Lokal gefunden zu werden ist für den Erfolg unerlässlich,
    denn nur so kann dein Geschäft von potentiellen Kunden gefunden werden.
    Alle Funktionen

    KUNDENBINDUNG DURCH MEHRWERT

    Deine Kunden werden begeistert sein!

    Deine Kunden werden den Service den du ihnen bietest lieben und begeistert sein.
    Durch die Erinnerungs Emails und andere Funktionen wie
    Geburtstagswünsche und Coupon bindest du deine Kunden langfristig.
    Alle Funktionen

    AONDEGO Terminverwaltung - flexibel & innovativ

    erleichtert Dir AONDEGO Deine tägliche Arbeit und Du hast Zeit Dich auf das wesentliche zu konzentrieren - Deine Kunden.

    Die Terminverwaltungssoftware von AONDEGO überzeugt durch die flexible Verwaltung all Deiner Termine und Mitarbeiter, Du verbesserst effektiv die Auslastung, reduzierst "No Shows", sparst Zeit und Geld und erzielst mehr Umsatz.

    0/7

    für dich im EINSATZ!!!

    Die wichtigsten Funktionen

    • Verwaltung aller Termin
    • alle Mitarbeiter und Arbeitszeiten verwalten
    • Einfaches Anlegen neuer Termine
    • bestehende Termine verschieben oder stornieren
    • Stornozeiten & Richtlinien festlegen
    • unbegrenzte Anzahl Leistungen & Behandlungen verwalten
    • Leistungen & Behandlungen Mitarbeitern zuweisen
    • Rabattaktionen anlegen und verwalten
    • Individuelles Treuepunkteprogramm für Deine Kunden
    • Gutscheinverkauf
    • Öffnungszeiten und freie Tage verwalten
    • Bewertungen und Rezensionen Deiner Kunden
    • SMS- und Email Benachrichtigungen
    • Geschäftsinformationen verwalten
    • Logo und Bilder Upload

    Es muss keine Software gekauft oder installiert werden.

    Alles was du benötigst ist einen Computer, ein Tablet oder ein Smartphone und du kannst dein Unternehmen von überall aus verwalten. Selbst im Urlaub, hast du immer die volle Kontrolle darüber was los ist.

    Die Hauptfunktionen zur Organisation deines Erfolgs

    This image for Image Layouts addon

    Termine direkt über die Website

    Kunden können Termine direkt über deine eigene Website oder Facebook buchen
    • In wenigen Schritten und in Echtzeit
    • Terminüberschneidungen sind ausgeschlossen
    • Neue Kundentermine werden sofort im Kalender angezeigt
    • Alle neuen Kunden werden geprüft
    This image for Image Layouts addon

    Kundentermine

    Mit AONDEGO können alle Termine deiner Kunden schnell und einfach verwaltet werden.
    • Du hast alle Kundentermine auf einen Blick
    • Die Vereinbarung neuer Termine von der eigenen Website oder Facebook wird sofort in Echtzeit angezeigt
    • Du kannst Kundentermine erstellen, wenn ein Kunde telefonisch oder im Salon einen neuen Termin vereinbart
    • Kundentermine verschieben oder absagen - alles machbar und kein Problem.
    This image for Image Layouts addon

    Mitarbeiter*innen

    Flexible und einfache Verwaltung der Mitarbeiter*innen
    Jedem Mitarbeiter*in können die Verfahren und Leistungen zugewiesen werden, die dieser Mitarbeiter*in ausführt
    Lade ein Foto deines Mitarbeiters*in hoch, damit Ihre Kunden wissen, wer dein Mitarbeiter*in ist.
    This image for Image Layouts addon

    Arbeitszeiten & An-/Abwesenheiten

    Die flexible Verwaltung der Arbeitszeiten der Mitarbeiter*innen ist ein großer Vorteil von AONDEGO. Jedem können unterschiedliche Arbeitszeiten zugewiesen werden: den ganzen Tag, nur morgens, nur nachmittags oder nur an bestimmten Wochentagen.

    Auch kann der Urlaub sowie Tage mit unterschiedlichen Arbeitszeiten von der regulären Wochenarbeit und mehr verwaltet werden.
    This image for Image Layouts addon

    Behandlungen, Service und Dienstleistungen

    Mit AONDEGO können alle im Geschäft angebotenen Behandlungen und Dienstleistungen verwalten werden.
    • Dauer und Preis einstellen
    • zusätzliche Zeit für die Reinigung zu weisen
    • Extra Services  die der Kunde dazu buchen kann (natürlich mit Dauer und Preis)
    • Gruppentermine erstellen z.B. für Kurse, mit max. Telinehmerzahl, Preis und Dauer
    This image for Image Layouts addon

    Kundenmanagement

    AONDEGO bietet eine Vielzahl von Features um deine Kunden zu verwalten. Auf einen Blick siehst du die Anzahl der Termine des einzelnen Kunden, den Gesamtumsatz. wieviele Termine abgesagt wurden etc.. Du kannst Notizen hinzufügen, was der Kunde bevorzugt und vieles mehr. Auch zusätzliche SMS-Erinnerungen oder Geburtstagswünsche können gesendet werden.

    Noch mehr Funktionen für deinen Erfolg

    es wird nichts dem Zufall überlassen.

    Widget für Ihre Webseite

    Das Buchungswidget kannst Du in Deine bestehende Webseite integrieren und Deine Kunden können direkt über Deine Webseite Termine buchen - provisionsfrei!

    Sichere Bezahlung

    Deine Kunden können wählen ob sie direkt bei Dir im Geschäft oder vorab per Paypal bezahlen wollen. Alle Zahlung gehen direkt an Dich!

    Kundenbindung einfach gemacht

    Für die Kundenbindung stehen Dir folgende Tools zur Verfügung:

    • Rabattaktionen
    • Individuelles Treuepunkteprogramm für Deine Kunden
    • Gutscheinverkauf
    • automatischer Gutscheinversand zu den Geburtstagen Deiner Kunden
    • Terminerinnerungs Email und/oder SMS
    • Danke nach dem Termin per Email und/oder SMS

    Mobile Unterstützung

    AONDEGO ist responsive programmiert, d.h. das Layout passt sich automatisch an die verschiedenen mobilen Endgeräte wie Smartphones und Tablets automatisch an.

    Apps für Android & iOS

    Darüber hinaus stehen den Benutzen von AONDEGO die kostenlose Apps für Android und iOS zum Download zur Verfügung. (in Vorbereitung)

    Integrierte Marketing Funktionen

    Nutze die folgenden Marketingtools für Deinen Erfolg: 

    • AONDEGO Portal
    • Facebook App
    • Social Sharing
    • Newsletter
    • SMS Aktionen

    und vieles mehr

    Erleichter Dir Deine tägliche Arbeit

    und werde Partner von AONDEGO

    Verwalte flexible und schnell alle Deine Termine und Mitarbeiter,
    verbessere effektiv die Auslastung, reduziere "No Shows", spare Zeit und Geld und erziele mehr Umsatz.

    Für viele Branchen geeignetbestimmt auch für deine!

    AONDEGO ist die Lösung für alle Branche die mit ihren Kunden auf Terminbasis arbeiten.

    AONDEGO ist für die Buchung und Verwaltung von Einzelterminen sowie für Gruppentermine z.B. Kurse oder Trainingsklassen geeignet.

    Kosmetikinstitut
    Massagen
    Nagelstudios
    Make-up Studios
    Sonnenstudios
    Maniküre / Pediküre
    Laserbehandlungen
    Haarentfernung
    Piercing Studios
    Tattoo Studios
    Friseur
    Wellness Spas
    Fitness Studios
    Kurse & Seminare
    Ernährungsberatung
    Stil- und Farbenberatung
    Personal Trainer
    und vieles mehr
    0%
    DURCHSCHN. UMSATZSTEIGERUNG
    0,750
    VEREINBARTE TERMINE
    0+
    ZUFRIEDENE KUNDEN
    0W/J
    KUNDENSUPPORT
    © 2021 aondego.de. All Rights Reserved.

    Please publish modules in offcanvas position.