AONDEGO Terminverwaltung

Einfach perfekt organisiert!

Mit AONDEGO bist du perfekt organisiert

Mit AONDEGO Terminverwaltung organisierst du dein komplettes Geschäft, Hier kannst du neue Termin anlegen, bestehende Termine ändern oder stornieren. Mitarbeiter und Arbeitszeiten verwalten, Service und Behandlungen einrichten und vieles mehr.

Die Terminverwaltungssoftware AONDEGO überzeugt durch die flexible Verwaltung all deiner Termine und Mitarbeiter, Sie verbessert effektiv die Auslastung deines Geschäfts, reduzieren "No Shows", sparen Zeit und Geld und erzielen mehr Umsatz.

Deine Kunden erhalten einen Mehrwert und den Service, Termine jederzeit über deine Homepage, Facebook Seite oder das AONDEGO Portal online zu buchen.

  1. Terminbuchungen von Deiner Webseite und Facebook Seite
  2. Offline Termine eingeben z.B. die per Telefon reinkommen
  3. Automatische Benachrichtigungen per Email
  4. wahlweise SMS für Terminbuchung, Erinnerung und Geburtstagsgutschein
  5. Bezahlung Deiner Kunden direkt an Dich im Geschäft oder per PayPal

Programmiert auf deinen Erfolg & die perfekte Organisation

Funktionen die dir dabei helfen

Rabattaktionen managst Du ganz einfach über AONDEGO. Neue Rabatt- und Geburtstagscoupon werden automatisch an deine Kunden gesendet. Treuepunkte erhöhen die Kundenbindung und deine Kunden werden 24 Stunden vor jedem Termin per E-Mail und/oder SMS erinnert. Und deine Geschäftszahlen hast du natürlich auch immer im Blick und überlässt deinen Erfolg nicht dem Zufall!
  • Arbeitszeiten- und Urlaubsplanung
  • Mitarbeiterverwaltung
  • unbegrenzte Service & Anwendungen
  • Terminkalender für jeden Mitarbeiter
  • einfache und schnelle Termineingabe
  • integrierte Marketingfunktionen
  • integrierte Kundenbindungstools
  • Gutscheinverkauf
  • Treuepunkte
  • Geburtstagsgutschein
  • Ständige Weiterentwicklung

Übernehmen Sie volle Kontrolle

und erzielen höheren Umsatz

Als AONDEGO Partner erhöhst du deine Termine und Umsatz und die Effektivität deiner Mitarbeiter.

© 2019 Aondego.com All rights reserved.